Winter rodeln und Sommer welche Outdoor-Aktivitäten

Im Winter rodeln und im Sommer…

Rodeln im Winter macht Laune und was macht Ihr im Sommer?

Der Unterschied von Klima und Temperaturen von Winter zu Sommer, verändert auch die Vorstellung und die Art der Freizeitaktivitäten.

Ist man im Winter bei kalter und klarer Luft gerne zur Bewegung und Sportaktivitäten bereit, schon alleine wegen der erzeugten wohlwollende Wärme ohne zu Schwitzen. Wird im Sommer bei Freizeitaktivitäten das Schwitzen und die Anstrengung in praller Sonne zum Thema.

Soll es schwitzend anstrengend sein oder nur einfach relaxen oder doch eine Aktivität mit „Fahrtwind“? Alles mit Fahrt und Wind kommt doch schon dem rodeln sehr nahe und es gibt da einiges, das einen Reiz hat.

Dein Highlight im Sommer?Downhill biken (getestete Bikeparks), Sommerrodelbahnen Liste Wikipedia und einige interessante Funsport’s im Strongg-Blog mit Freizeitideen und verrückte Sportarten. Oder vielleicht mal in die Lüfte gehen und am Elfer im Stubaital Paragleiten am Rodelberg in Neustift.

Was ist Dein Highlight!

Merken

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.