Spaß mit rodeln und schlitteln

Hallo Rodel- und Schlittenfreunde!

Rodel- und Schlittenspaß, die schönste Zeit im Winter.

Aber halt, ich habe da noch einige Fragen!! Genau, dafür starten wir für Euch jetzt den Rodelblog Run2Fun.

Warum eigentlich…
Natürlich gibt es viele Informationen im Internet. Wie funktioniert die Rodel-Technik und wie rodle ich optimal. Welche Belagstechnik und Pflege und viele weitere technische sowie fachchinesische Informationen sind in großer Fülle im World Wide Web zu finden.

Genau deshalb…
Wo finde ich zu den einfachen und normalen Fragen über das rodeln und schlitteln Infos, Tipps und Vorschläge? Genau deshalb – werden alle Fragen, fehlende Informationen, Hilfe sowie Tipps im Rodelschlitten-Blog die Aufgabe sein.

Welche Themen…
Es gibt viele Themen, mit denen das rodeln und schlitteln noch mehr Freude macht. Denn je mehr eine Wintersport-Aktivität einen Trend und lässigen Spaß bietet, gibt es auch viele Fragen:
> Welche Rodelbahn ist familienfreundlich oder bietet einen riesen Fun?
> Schlitten, Rodel oder lenkbarer Sportrodel, welche ist denn meiner?
> Wo starten Events und wo gibt es besondere Angebote?
> Wie meistere ich sicher und mit Spaß steile Rodelbahnen?
> Besser einen eigen Rodel oder Schlitten oder doch gleich ausleihen vor Ort?
> Fotowettbewerb und Gewinnspiele – wer hat das schönste Rodelfoto
> Tipps zu Rodelausflügen, Gruppen- und Familienrodeln
> Was sollte für einen ungetrübten Rodelspaß nicht fehlen?
> Alles was mit Erfahrungen, Hilfe und Kommentare mit noch mehr Spaß für’s Rodeln ist

Nutzen und Hilfe…
Antworten auf Fragen: Was brauche ich, was fehlt, was muss ich berücksichtigen, wo soll’s hingehen.

Schon als Kinder sind wir alle einmal auf einem Schlitten gesessen. Eine lange Zeit um viel Erfahrung und Tipps zu sammeln. Genau dieses Wissen wird im Rodelschlitten-Blog und Euren Kommentaren den Rodelfreunden für eine zünftige Rodeltour zu Gute kommen.

Dann kann es im Winter losgehen mit Spaß, Gaudi, viel Lachen und erlebnisreiche Abenteuer.

Und los geht’s…

Die erste Überraschung beginnt am 6. Oktober mit dem 1. Fotowettbewerb „Das schönste Rodelfoto“. Mach mit, sei dabei und gewinne Dein Funwave oder weitere tolle Preise.

Antworten auf Fragen

Bestimmt haben wir alle schon tolle Fotos von Rodelerlebnisse gesehen, aber wir suchen das „schönste“ Rodelfoto. Ist es Dein Foto??

Alle Social Media Aktivitäten vom Run2Fun-Team findet Ihr im Überblick
auf unserer Landingpage Run2Fun.

Also bis bald…

Merken

Merken

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.