Rodelhersteller, Rodelbau, Rodeltest, RODELSCHLITTEN, SITZMOTIVE, Rodelzubehör, RODELFORUM,

Rodeltestival, Top-Event im Stubaital!

„KOMM VORBEI – RODEL RUNTER“

am 13./14. Januar 2017 laden führende Rodelhersteller zum kostenlosen Test ein.
Wo? Im Stubaital beim 11er-Lift in Neustift.
Weitere Infos bekommt man sicher noch vor der Saison unter: News-Elfer FB-Elfer FB-Run2Fun

Rückblick: das 1. Rodeltestival 2016 war ein erfolgreicher Beginn mit einer super Stimmung und großem Andrang. Die Fragen von Besucher ob es noch einmal ein Rodeltestival gibt, waren sich die Organisatoren und alle Beteiligte schnell einig ein 2. Rodeltestival zu starten.

Finde es eine tolle Idee, dass unterschiedlichste Modelle an Rodel und Schlitten kostenfrei zum testen zur Verfügung gestellt werden. Wer Spaß am rodeln hat und es auch mal ausprobieren und erleben möchte, ist das Event genau das Richtige.

Oft stellt man mir die Fragen: welches ist „mein Modell“, was sind die Unterschiede von Schlitten oder Rodel, welcher macht mir am meisten Spaß? Das kann und sollte nicht pauschal beantwortet werden, denn natürlich kommt es auf den Einsatzzweck an und was man von „seinem Rodelspaß“ erwartet. Da sind „eigene“ Vergleichstests und die Fragen sowie die Gespräche mit den Rodelherstellern beim „2. Rodeltestival“ die beste Möglichkeit.

Da es genügend Verleih-Test-Rodel geben wird, bietet es sich für Gruppen und vor allem auch für Familien sehr gut an, gemeinsam auszuprobieren und zu „testen“.  Die Rodelbahnen am Elferlift sind bestens geeignet, da sie nicht zu flach, aber auch nicht zu steil sind und man sicher von Anfänger bis Geübten gut rodeln kann. Sicher für alle ein Spaß und interessant wer welchen Favorit für sich findet. Rodeltipps  Rodelanleitung

Impressionen vom 1. Rodeltestival
RUNWAVE, FUNWAVE, RODELSCHLITTEN, MMB, SITZMOTIVE, RODELBLOG,pulverschnee; schnee; schweiz; skiurlaub; österreich; winterurlaub; alpen;1. Rodeltestival, reges TreibenRodelshop, Schlittenshop, Rodel, Schlitten, Rodelbahnen, Rodelschlitten, Rodelblog, www.runwave.de

 

 

 

 

 

Kennt Ihr etwas Vergleichbares?
Wer kommt zum 2. Rodeltestival und hat Spaß am testen und findet rodeln einfach lässig.

Follow on Bloglovin

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Ein Kommentar

  • Hallo Liebe Leute,

    wir freuen uns auf unser 2. Rodeltestival hier am Elfer im Stubaital. Die Vorbereitungsarbeiten laufen bereits auch Hochtouren.

    Am 13./14. Jänner ist es dann endlich soweit.

    Das Motto lautet: Komm vorbei, rodel runter!

    Beste Grüße
    Stefan Klammer, Elferbahnen Neustift

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.