Autor

Rodeln eine Leidenschaft die mich seit über 30 Jahren erfreut.

Es fing alles in unserer Berghütte im Inntal in Wattens am Vögelsberg an. Ein Nordhang und das letzte Haus am Berg waren die besten Voraussetzungen. Damals ganz ursprünglich mit Aufstieg, Vesper und ins Tal rodeln.

Heute, bietet die Infrastruktur mit Sesselliften, Gondeln und eine große Anzahl an bestens präparierten Rodelbahnen und Rodelmodelle ein umfangreiches Wintersportvergnügen. Nahezu für alle geeignet, sei es als Spaß, in der Gruppe, zum Nachtrodeln oder auch ambitioniertes Rodeln ist es heute ein fester Bestandteil im Wintersport und Winterurlaub.

Je mehr ein Sport und Freizeitspaß zum Fun oder Trend wird gibt es auch viele Fragen zu Sicherheit, welche Rodelbahn, welcher Schlitten oder Rodel. Austausch von Meinungen, Erfahrungen und Tipps sowie Interessantes von Rodler für Rodler und zuletzt für alle die einfach nur Freude am rodeln haben.

Das Ziel mit diesem Blog Run2Fun ist für alle allgemeinen Fragen und Tipps ohne fachchinesisch eine Plattform zum Austausch zu bieten. Einen regen Austausch in diesem Blog ist eine tolle Möglichkeit die Fragen und das Wissen einzubringen ohne ein sportlich orientierter Sport- oder Rennrodler zu sein.

Treffen zu Rodelausflügen und Events sind herzlich willkommen und Gewinnspiele wird es sicher auch noch geben. Freue mich auf Eure Anregungen, Fragen und Antworten und das es ein lebendiger Blog für viel wissenswertes rund um das Thema Rodeln wird.

Autor: Rainer Flamm, Sindelfingen
T. +49 7031 41 81 988
Email

Rodelshop Run2Fun Rodel & Schlitten - Runwave, Funwave, Behindertensport, Rodelzubehör, Sitzmotive, Einzelteile, Verleihrodel, Familienrodel, Blog

Merken

Merken

Merken

Merken